Unsere Services

Mehrfach ausgezeichnet

Bei SEGMÜLLER arbeiten viele kreative Köpfe, die täglich ihr Gespür für die besten Marken beweisen. Wir bieten Ihnen unzählige Originalprodukte von Top-Herstellern und die hochwertigsten Möbelstücke aus unserer eigenen Produktion. Alles, was Sie in unserem Onlineshop und in den Filialen vor Ort kaufen können, ist zuvor von unseren Einrichtungsexperten ausgewählt worden. Im Team werden Möbel und Accessoires genau unter die Lupe genommen und auf unseren hohen Qualitätsanspruch hin überprüft. Die Trend-Highlights finden Sie in unseren Themenwelten als Inspirationen, die Ihnen immer wieder Lust auf Wohnen und Einrichten machen.

TIEFPREIS-GARANTIE

Sollte wider Erwarten der Fall eintreten, dass Sie woanders für den gleichen Artikel nachweisbar ein günstigeres Angebot als bei uns erhalten, dann unterbieten wir dieses Angebot bei Kaufabschluss im stationären Handel um 10%, ein Angebot des Onlinehandels um 5%. Bei dem betreffenden Artikel werden der von uns angebotene Servicegrad und die Versandkosten berücksichtigt, die zusätzlich buchbaren Services jedoch nicht.

Unsere Tiefpreis-Garantie schlägt jeden Mitbewerberpreis! Sie ist auch bei Aktions- und Werbeware gültig. Um die Tiefpreis-Garantie zu beanspruchen, schreiben Sie uns vor Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einem Nachweis über das günstigere Angebot an bestpreis@segmueller.de. Als Nachweis genügt ein Foto oder ein Screenshot und bestenfalls zusätzlich ein Link zu dem günstigeren Angebot. Informationen zum weiteren Ablauf erhalten Sie dann per E-Mail.

Tiefpreisgarantie

FLEXIBLE BEZAHLMÖGLICHKEITEN

Auf segmueller.de entscheiden Sie flexibel, wie Sie bezahlen möchten. Wählen Sie einfach zwischen Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, Klarna (ehemals Sofortüberweisung). In unseren Einrichtungshäusern können Sie bar oder mit EC-Karte bezahlen. In unseren Filialen in Friedberg, Parsdorf, Pulheim und Weiterstadt stehen Bankautomaten zur Verfügung. Dort können Sie bequem und unkompliziert Bargeld abheben.

Übrigens: SEGMÜLLER bietet Ihnen für Ihre neuen Möbel attraktive Finanzierungsmöglichkeiten zu Top-Konditionen an. Sprechen Sie einfach mit unseren Einrichtungsspezialisten vor Ort und erhalten Sie Informationen zur Ratenzahlung bei niedrigen Zinsen und ohne Anzahlung.

SICHERHEIT UND DATENSCHUTZ

Wir bei SEGMÜLLER nehmen das Thema Datenschutz sehr ernst. Denn wir möchten, dass Sie sich beim Kauf Ihrer neuen Einrichtung ebenso sicher fühlen wie bei sich zuhause. Sämtliche personenbezogenen Daten werden von uns vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, dies ist für die Vertragserfüllung zwingend erforderlich. Wir arbeiten mit den modernsten Verschlüsselungstechniken, sodass Ihre Daten jederzeit sicher übertragen werden. Selbstverständlich beachten wir das Bundesdatenschutzgesetz und das Telemediengesetz. Mehr zum Thema Sicherheit können Sie in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

[Zur Datenschutzerklärung]

SICHERE UND SCHNELLE LIEFERUNG

Unser Service für Sie endet nicht an der Tür unserer Einrichtungshäuser oder mit dem letzten Klick bei Ihrem Online-Einkauf. Unsere firmeneigene Flotte bringt nach Absprache Ihre neuen Möbel gerne zu Ihnen nach Hause. Täglich sind rund 300 SEGMÜLLER-LKWs in ganz Deutschland unterwegs, um Ihre neuen Lieblingsstücke schnell und termingerecht auszuliefern.

Fachgerechte Lieferung und Montage

Weitere erfahrende Logistikunternehmen sorgen dafür, dass Ihre Wunschartikel aus dem Onlineshop schnellstmöglich und sicher bei Ihnen ankommen. Weitere Informationen zum Thema Lieferung und Versand finden Sie unter Häufige Fragen.

FACHGERECHTE MONTAGE

Sie haben Ihre Traummöbel gefunden, aber möchten sie nicht selbst aufbauen? Kein Problem, wir helfen Ihnen gerne. Unsere professionellen Schreiner, Elektriker und Sanitär-Spezialisten führen die Montage von Möbeln, Küchengeräten und Leuchten fachgerecht und maßgeschneidert aus. Wenn wir fertig sind, ist Ihre neue Einrichtung voll funktionsfähig - von der Küche über Leuchten bis hin zu Wohnzimmermöbeln. Die anfallenden Verpackungsmaterialien entsorgen wir natürlich umweltgerecht und kostenlos. So entsteht für Sie keinerlei Mehraufwand.

PERSÖNLICHE BERATUNG

Bei der Auswahl Ihrer neuen Möbel stehen wir Ihnen tatkräftig zur Seite. Unsere Einrichtungsberater sind auf Ihren jeweiligen Fachbereich spezialisiert und helfen Ihnen jederzeit weiter. Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Küche? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin mit einem unserer Küchenberater. In einem ausführlichen Gespräch nehmen wir uns viel Zeit für Sie und Ihre Fragen.

Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre gewünschten Möbel in Ihre Räume passen, bieten wir unseren Ausmess-Service an. Unsere Spezialisten besuchen Sie gerne zuhause und vermessen Ihre Wohnräume professionell – so können Sie sich darauf verlassen, dass alles im rechten Maß ist.

Auch bei der Wahl des richtigen Teppichs unterstützen wir Sie gerne. Auf Wunsch besucht Sie ein Fachberater unserer Teppichabteilung in Ihrer Wohnung und bringt eine Vorauswahl an passenden Teppichen mit. So können Sie sich vor Ort für den schönsten Teppich ganz nach Ihrem Einrichtungsstil entscheiden.

Wir finden: Ein gutes Beratungsgespräch braucht Zeit. Darum stehen Ihnen unsere Berater auch zu Ihrem Wunschtermin zur Verfügung, bei uns im Einrichtungshaus oder auch direkt bei Ihnen zu Hause! Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin ganz bequem telefonisch oder gleich online. Wir freuen uns auf Sie.

[ Zur Terminvereinbarung]

KOMPETENTER UND FREUNDLICHER KUNDENSERVICE

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden sind. Falls dies einmal nicht so sein sollte oder Sie offene Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie da. Schnelle Antworten auf häufige Fragen finden Sie in unseren FAQs. Persönliche Beratung erhalten Sie bei unserem Kundenservice. Informationen zur Erreichbarkeit und Kontaktdaten finden Sie unter Kontakte. Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular, wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.

[Zum Kontaktformular]

Übrigens, unser Kundenservice ist mehrfach ausgezeichnet. DIE WELT hat SEGMÜLLER feierlich in den "Club der Besten im geprüften Kundenservice" aufgenommen. Details zur Studie und zu weiteren Auszeichnungen finden Sie hier.

WEITERE SERVICES IN UNSEREN EINRICHTUNGSHÄUSERN

Kinderbetreuung

Eltern sind mit ihren Kindern bei SEGMÜLLER jederzeit herzlich willkommen. Selbstverständlich möchten wir Ihren Besuch so angenehm wie möglich gestalten. Unsere Einrichtungshäuser sind unter anderem mit Wickelräumen und Kindertoiletten besonders familiengerecht ausgestattet. In unserer Filialen in Friedberg, Parsdorf, Pulheim und Weiterstadt verfügen wir in den Restaurants über eine kindgerechte Menüauswahl für die Kleinen und ein kunterbuntes Spieleparadies für alle 3- bis 8-Jährigen. Während Sie sich entspannt und in Ruhe umschauen, kümmert sich unser geschultes Fachpersonal sehr gerne um die kleinen Gäste im Kinderland. Ob beim Malen oder Basteln, im Kinderkino oder beim Austoben – hier sind Ihre Kinder in guten Händen.

Miettransporter und kostenlose Parkplätze

Ihr neues Lieblingsstück ist ein Mitnahmemöbel? Nehmen Sie ganz bequem auch dafür unseren Lieferservice in Anspruch - gerne auch mit Montage. Wenn Sie Ihre neuen Möbel lieber selbst nach Hause transportieren möchten, jedoch nicht über ein geeignetes Fahrzeug verfügen, stellen wir Ihnen in unseren Filialen Friedberg, Parsdorf, Weiterstadt und Pulheim gerne nach Voranmeldung Miettransporter zur Verfügung. Leihen Sie sich nach Kauf Ihrer Möbel eines unserer Fahrzeuge für den Heimtransport – zu attraktiven Konditionen! Unsere Mitarbeiter von der Kundeninformation helfen Ihnen gerne weiter. Wenn Sie mit Ihrem eigenen Fahrzeug zu unseren Filialen kommen, finden Sie selbstverständlich kostenlose Parkplätze vor.

Hier finden Sie die Kontaktdaten für weitere Infos zum Thema Mietransporter

  • Filiale Friedberg 0821 6006-5670 friedberg@segmueller.de
  • Filiale Parsdorf 089 90053-5671 parsdorf@segmueller.de
  • Filiale Weiterstadt 06150 1365604 weiterstadt@segmueller.de
  • Filiale Pulheim 02238 966 606 61670 pulheim@segmueller.de