Bestellen

Wie kann ich Kontakt aufnehmen, wenn ich Fragen habe?

Wenn Sie Fragen zu Produkten, Ihrer Bestellung, Lieferung oder Ihrem Kundenkonto haben, helfen wir von segmueller.de Ihnen sehr gerne weiter. Wir stehen Ihnen telefonisch unter 0821 - 600 656 90 von Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr* zur Verfügung. Zudem können Sie uns Ihr Anliegen auch über unser Kontaktformular oder per E-Mail an onlineshop@segmueller.de schreiben. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen! (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen).

Ist es möglich an eine abweichende Lieferadresse einzugeben?

Möchten Sie sich Ihre Ware z.B. an Ihren Arbeitsplatz, zu Ihrem Nachbarn, zu Freunden oder Verwandten zusenden lassen? Hierzu können Sie bei Ihrer Bestellung eine beliebige, von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands* angeben. Die Rechnung für diese Lieferung senden wir Ihnen dann separat an Ihre Rechnungsadresse. (*ausgenommen einige Inseln, die Sie gerne bei unserem Servicecenter erfragen können)

Wie funktioniert der Bestellablauf?

Sie haben sich für einen Artikel entschieden? Dann legen Sie ihn bitte in den Warenkorb. Dort ist er für Sie vorgemerkt und Sie können noch in Ruhe weiter in unserem gesamten Angebot stöbern. Zu Ihrer endgültigen Bestellung können Sie unter "Warenkorb anzeigen" anhand der Artikelübersicht nochmals Ihre gesamte Auswahl überprüfen und gegebenenfalls abändern. Stimmt alles? Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bestellung fortsetzen".
Anschließend bitten wir Sie um Angabe der entsprechenden Daten zu allen mit einem * gekennzeichneten Feldern sowie dem Einverständnis zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Anschließend stehen Ihnen einige Zahlungsarten zur Auswahl. Suchen Sie sich doch die für Sie geeignete Alternative aus und schicken Sie die Bestellung mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" ab. Sie erhalten dann automatisch eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.
Wir bieten unseren Kunden ein kostenloses Kundenkonto bei segmueller.de an. Als registrierter Kunde von segmueller.de können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden und haben für einen erneuten Kauf Ihre persönlichen Angaben bereits sicher hinterlegt.

Kann ich auch telefonisch bei segmueller.de bestellen?

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter 0821 - 600 656 90 von Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*. Wir freuen uns auf Sie! (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung ist grundsätzlich möglich, sofern diese noch nicht im System verarbeitet wurde. Deshalb bitten wir Sie freundlich, schnellstmöglich nach erfolgter Bestellung unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die Möglichkeit einer Stornierung oder Änderung umgehend von uns überprüfen zu lassen. Unsere Service-Mitarbeiter erreichen Sie unter 0821 - 600 656 90 von Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)

Ist es möglich an eine abweichende Lieferadresse einzugeben?

Möchten Sie sich Ihre Ware z.B. an Ihren Arbeitsplatz, zu Ihrem Nachbarn, zu Freunden oder Verwandten zusenden lassen? Hierzu können Sie bei Ihrer Bestellung eine beliebige, von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschrift innerhalb Deutschlands* angeben. Die Rechnung für diese Lieferung senden wir Ihnen dann separat an Ihre Rechnungsadresse. (*ausgenommen einige Inseln, die Sie gerne bei unserem Servicecenter erfragen können)

Wie funktioniert der Bestellablauf?

Sie haben sich für einen Artikel entschieden? Dann legen Sie ihn bitte in den Warenkorb. Dort ist er für Sie vorgemerkt und Sie können noch in Ruhe weiter in unserem gesamten Angebot stöbern. Zu Ihrer endgültigen Bestellung können Sie unter "Warenkorb anzeigen" anhand der Artikelübersicht nochmals Ihre gesamte Auswahl überprüfen und gegebenenfalls abändern. Stimmt alles? Dann klicken Sie bitte auf den Button "Bestellung fortsetzen".
Anschließend bitten wir Sie um Angabe der entsprechenden Daten zu allen mit einem * gekennzeichneten Feldern sowie dem Einverständnis zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen. Anschließend stehen Ihnen einige Zahlungsarten zur Auswahl. Suchen Sie sich doch die für Sie geeignete Alternative aus und schicken Sie die Bestellung mit einem Klick auf "Jetzt kaufen" ab. Sie erhalten dann automatisch eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse.

Wir bieten unseren Kunden ein kostenloses Kundenkonto bei segmueller.de an. Als registrierter Kunde von segmueller.de können Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem Passwort anmelden und haben für einen erneuten Kauf Ihre persönlichen Angaben bereits sicher hinterlegt.

Kann ich auch telefonisch bei segmueller.de bestellen?

Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch telefonisch entgegen. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter 0821 - 600 656 90 von Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*. Wir freuen uns auf Sie! (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen).

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Eine Stornierung oder Änderung Ihrer Bestellung ist grundsätzlich möglich, sofern diese noch nicht im System verarbeitet wurde. Deshalb bitten wir Sie freundlich, schnellstmöglich nach erfolgter Bestellung unseren Kundenservice zu kontaktieren, um die Möglichkeit einer Stornierung oder Änderung umgehend von uns überprüfen zu lassen. Unsere Service-Mitarbeiter erreichen Sie unter 0821 - 600 656 90 von Mo-Fr 8-19 Uhr* und Sa 9-18 Uhr*. (*bundesweit gesetzliche Feiertage ausgenommen)