Segmüller garantiert nicht nur beste Qualität zum besten Preis, unser Traditionsunternehmen ist vor allem ein Garant für herausragenden Kundenservice. Diese Tatsache wird in regelmäßigen Abständen auch von unabhängigen Organisationen und Instituten bestätigt. All diese Auszeichnungen erfüllen uns mit Stolz und Freude. Denn sie bezeugen, dass unser vorbildlicher Kundenservice über eine immense Strahlkraft verfügt. Überzeugen Sie sich selbst.

Unser Unternehmen ist jetzt Mitglied im „Club der Besten“

Die Beratungs- und Analysegesellschaft ServiceValue hat gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung DIE WELT unseren Kundenservice untersucht. Das Ergebnis: Prädikat „Best Practice“! Mit diesem Spitzenwert ist Segmüller ganz offiziell Mitglied im "Club der Besten im geprüften Kundenservice". Zur detaillierten Bewertung geht es hier.

Bestnoten vom Deutschen Institut für Service-Qualität und n-tv

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und n-tv haben insgesamt vierzehn Möbelhäuser in Sachen Preis-Leistungsverhältnis und Beratungskompetenz unter die Lupe genommen. Das Ergebnis spricht für sich: In Bezug auf Preis-Leistung zählt Segmüller zu den absoluten Spitzenreitern. Was die Beratungskompetenz betrifft, befindet sich unser Einrichtungshaus sogar auf dem 1. Platz! Mit diesen Bestnoten kommen wir in der Gesamtwertung unter die Top 3 aller Möbelhäuser. Dieser Test demonstriert anschaulich das beeindruckende Potential unseres Verkaufspersonals und ist für uns ein schöner Ansporn, dass wir auch in Zukunft diesem hohen Anspruch gerecht werden.