Hochwertige Polstermöbel seit 1925 Kompetente Beratung Alles zum SEGMÜLLER Tiefpreis Trusted Shops zertifiziert

Wichtige Kundeninformationen zur aktuellen Lage

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund des Beschlusses von Bund und Ländern hinsichtlich der aktuellen Covid-19-Lage müssen leider alle unsere Einrichtungshäuser inklusive Restaurants bis voraussichtlich 14.02.2021 geschlossen bleiben. Bitte beachten Sie:

  • Die Auslieferung Ihrer bestellten Waren erfolgt regulär.
  • Wir bedienen Sie bestens auf zahlreichen alternativen Wegen zu Ihren Einrichtungswünschen. So sind die kompetenten Fachberater unserer Einrichtungshäuser sowohl mit telefonischer Beratung als auch via E-Mail und Chat für Sie da. Unsere aktuellen Beratungszeiten sind Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr (ausgenommen Feiertage)

Der SEGMÜLLER Onlineshop steht Ihnen weiterhin zur Verfügung.


Selbstabholung: 

Aktuell sind die Warenausgaben unserer Einrichtungshäuser in Friedberg, Parsdorf, Weiterstadt, Pulheim, Nürnberg und Mannheim geöffnet. Somit ist dort die Abholung bestellter Waren Montag bis Samstag von 9 bis 16 Uhr (ausgenommen Feiertage) möglich. Bitte beachten Sie die jeweiligen länderspezifischen Bestimmungen zum Tragen von Masken.

 

"Buy & Collect":

Bestellungen im Onlineshop zur Selbstabholung ("Buy & Collect") sind in den Filialen Friedberg, Parsdorf, Weiterstadt und Pulheim ausführbar (Montag bis Samstag von 9 bis 16 Uhr).

 

Sonderregelungen in Bayern und Baden-Württemberg:

Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen ist die Selbstabholung in Friedberg, Parsdorf, Nürnberg und Mannheim nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich:

  • Ihre Ware muss bereits vollständig bezahlt sein.
  • Vor der Abholung muss ein Termin vereinbart werden, entweder über unsere Auftragsauskunft oder telefonisch:

    Friedberg: 0821-6006 5650
    Parsdorf: 089-90053 5650
    Nürnberg: 0911-5400 2417
    Mannheim: 0621-41969 0
    Zur Auftragsauskunft
  • Bitte berücksichtigen Sie, dass bei der Abholung das Tragen einer FFP2-Maske auf dem Parkplatz sowie im Innenbereich verpflichtend ist.
  • Aus organisatorischen Gründen können noch keine Reklamationen vorgenommen werden.
  • In Friedberg und Parsdorf erfolgt die Warenübergabe über ein Drive-In-System.

Updates zu neuen Entwicklungen finden Sie immer aktuell auf dieser Seite.
 

Wir hoffen, Sie bald wieder regulär bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihr SEGMÜLLER-Team

Unsere Beratungsalternativen zu Ihrem Wohntraum

Eines bleibt gewiss: Wir sind für Sie da! An unseren Standorten sind wir darauf vorbereitet, Sie auf alternativen Wegen zu Ihren Einrichtungswünschen bestens zu bedienen.

So stehen Ihnen die kompetenten Fachberater unserer Einrichtungshäuser sowohl telefonisch als auch per E-Mail und Chat zur Verfügung.

Weitere Infos

FAQs - Häufige Fragen

1. Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser bestehen?

Unsere unternehmenseigenen Liefer- und Montage-Teams arbeiten weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, wird unser Service-Team auf gewohntem Weg mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die mit Ihnen vereinbart wurden, auch eingehalten werden. Sollten wir von unserem Lieferanten aufgrund der aktuellen Situation über Verzögerungen informiert werden, so werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. 

 

2. Ich möchte meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben – geht das?

Selbstverständlich ist dies kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte unser Servicecenter – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Termin anbieten zu können.

 

3. Ich möchte bestellte Mitnahmemöbel (Lagerware) selbst abholen. Ist dies möglich?

Unsere Warenausgaben an den Standorten Friedberg, Parsdorf, Weiterstadt, Pulheim, Mannheim und Nürnberg sind geöffnet.  Die Selbstabholung Ihrer Ware ist dort von Montag bis Samstag jeweils von 9 bis 16 Uhr möglich (ausgenommen Feiertage). In Friedberg und Parsdorf findet die Warenübergabe in einem Drive-In-System statt. Weitere Voraussetzungen für die Selbstabholung finden Sie im oberen Teil dieser Seite. An unserem Standort in Stuttgart ist leider keine Warenausgabe möglich. 

 

4. Ist der Onlineshop weiterhin verfügbar?


Unser Onlineshop ist wie gewohnt 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet. Hier finden Sie alles für ein schönes Zuhause – Möbel, Wohnaccessoires und ganz viel Inspiration. Jetzt ist die Zeit, es sich besonders gemütlich zu machen! 

 

Jetzt inspirieren lassen   Zum Onlineshop

Nach oben