Hochwertige Polstermöbel seit 1925 Kompetente Beratung Alles zum SEGMÜLLER Tiefpreis Trusted Shops zertifiziert

Liebe Kunden,

wir informieren Sie tagesaktuell in folgender Übersicht zu jedem unserer Standorte. Übrigens: Selbst wenn eine Terminbuchung per Click & Meet notwendig ist, können Sie sich selbstverständlich weiterhin in allen Abteilungen unverbindlich umsehen. Für eine Küchenberatung bieten wir Ihnen direkt einen Termin mit einem unserer Experten an.

Standort-Übersicht:

StandortStatusEinlass
Friedberg

geöffnet

nach Terminbuchung per Click & Meet und Vorlage eines zertifizierten, neg. Corona-Tests. Alle Infos zum Gratis-Test vor Ort sowie zum Sondereinlass für Geimpfte und Genesene finden Sie hier.
Parsdorf

geöffnet

nach Terminbuchung per Click & Meet und Vorlage eines zertifizierten, neg. Corona-Tests. Alle Infos zum Gratis-Test vor Ort sowie zum Sondereinlass für Geimpfte und Genesene finden Sie hier.
Weiterstadtgeöffnetnach Terminbuchung per Click & Meet und Vorlage eines zertifizierten, neg. Corona-Tests. Alle Infos zum Gratis-Test vor Ort sowie zum Sondereinlass für Geimpfte und Genesene finden Sie hier.
Pulheim

vorübergehend geschlossen

Nutzen Sie unsere digitale Beratung. Alle Infos zur Selbstabholung hier.
Mannheim

vorübergehend geschlossen

Nutzen Sie unsere digitale Beratung. Alle Infos zur Selbstabholung hier.
Nürnberg

vorübergehend geschlossen

Nutzen Sie unsere digitale Beratung. Alle Infos zur Selbstabholung hier.
Stuttgart

vorübergehend geschlossen

Nutzen Sie unsere digitale Beratung.

Gratis Corona-Test vor Ort - so einfach geht's

Aktuell ist an unseren Standorten Friedberg, Parsdorf und Weiterstadt für einen Besuch der Einrichtungshäuser zusätzlich zur Terminvereinbarung per Click & Meet ein Corona-Test notwendig. Die Sonderreglungen für vollständig Geimpfte und Genesene finden Sie detailliert in unseren FAQs.

Legen Sie bei Ihrem Besuch neben Ihrer Click & Meet-Terminbestätigung, die wir Ihnen im Zuge Ihrer Terminbuchung per Mail zukommen lassen, ein negatives Corona-Schnelltestergebnis einer offiziell anerkannten Teststelle vor. Dieses darf dabei maximal 24 Stunden alt sein.

Alternativ bieten wir Ihnen auch einen Gratis-Test vor Ort an. Bitte beachten Sie dabei, das für Ihren Standort gültige Anmeldeformular - sofern möglich - auszudrucken und ausgefüllt zu Ihrem Termin mitzubringen:

Formular für Friedberg und Parsdorf
Formular für Weiterstadt und Pulheim

Übrigens: Die Teststationen unseres derzeit geschlossenen Einrichtungshauses in Pulheim steht weiterhin kostenlos von Montag bis Samstag von 9 - 16 Uhr für Sie zur Verfügung.

Für alle Standorte gilt weiterhin:

  • Vorhandene Restaurants und gastronomische Einrichtungen bleiben bis auf Weiteres geschlossen.
  • Die Auslieferung bestellter Waren erfolgt weiterhin regulär.
  • Der SEGMÜLLER Onlineshop steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
  • Unabhängig davon, ob unsere Einrichtungshäuser öffnen dürfen oder nicht, bedienen wir Sie alternativ auch auf zahlreichen digitalen Wegen. So sind unsere kompetenten Fachberater in den jeweiligen Einrichtungshäusern sowohl mit telefonischer Beratung als auch via E-Mail und Chat für Sie da. Zusätzlich bieten wir Ihnen als besonderen Service eine persönliche Heimberatung bei Ihnen zuhause an. Selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienevorschriften.
    Bitte beachten Sie: Digitale Beratungszeiten geschlossener Standorte sind Montag bis Samstag von 10 bis 19 Uhr (ausgenommen Feiertage).

Selbstabholung:

Um Wartezeiten für die Abholung von Waren zu verkürzen, können Sie über unsere Auftragsauskunft oder telefonisch einen Termin vereinbaren:

StandortÖffnungszeit LagerTelefon
Friedberg

Mo. - Fr.: 10-20 Uhr

Sa.: 9.30 - 20 Uhr

0821-6006 5650
Parsdorf

Mo. - Fr.: 10-20 Uhr

Sa.: 9.30 - 20 Uhr

089-90053 5650
Weiterstadt

Mo. - Fr.: 10-20 Uhr

Sa.: 9.30-20 Uhr

06150-136 5650
Pulheim

Mo. - Sa.: 9-16 Uhr

02238-96660 5650
MannheimMo. - Sa.: 9-16 Uhr0621-41969 0
(vollständige Bezahlung vor Abholung nötig)
NürnbergMo. - Sa.: 9-16 Uhr0911-5400 2417
(vollständige Bezahlung vor Abholung nötig)

 

ZUR AUFTRAGSAUSKUNFT

 

Updates zu neuen Entwicklungen finden Sie immer aktuell auf dieser Seite.

Wir hoffen, Sie bald wieder regulär bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihr SEGMÜLLER-Team

FAQs - Häufige Fragen

1. Kann ich als Geimpfter oder Genesener die Einrichtungshäuser ohne negativen Test besuchen?

Für Geimpfte und Genesene ist zwar weiterhin eine Click & Meet-Terminbuchung erforderlich, der zusätzliche Nachweis eines negativen Corona-Tests entfällt jedoch. Für unsere Einrichtungshäuser in Bayern und Hessen gelten dabei die folgenden Regelungen:

 

Bayern:

-> Impfung ersetzt Schnelltest

  • Vorlage von Impfausweis (digital oder Papier) oder Arztbestätigung
  • Die „abschließende Impfung“ muss 15 Tage zurückliegen (unter der „abschließenden Impfung“ ist im Regelfall die 2. Impfung zu verstehen) 

-> Genesung ersetzt Schnelltest

  • Der Nachweis über die Erkrankung (Arztbescheinigung, positiver PCR Test etc.) muss mindestens 28 Tage, darf aber höchstens 6 Monate alt sein.

 

Hessen:

-> Impfung ersetzt Schnelltest

  • Vorlage von Impfausweis (digital oder Papier) oder Arztbestätigung in Verbindung mit amtlichem Ausweis
  • Die „abschließende Impfung“ muss 14 Tage zurückliegen (unter der „abschließenden Impfung“ ist im Regelfall die 2. Impfung zu verstehen) 

-> Ein Nachweis über eine zurückliegende Corona-Erkrankung ersetzt zum aktuellen Zeitpunkt den Schnelltest nicht.

 

2. Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser bestehen?

Unsere unternehmenseigenen Liefer- und Montage-Teams arbeiten weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, wird unser Service-Team auf gewohntem Weg mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die mit Ihnen vereinbart wurden, auch eingehalten werden. Sollten wir von unserem Lieferanten aufgrund der aktuellen Situation über Verzögerungen informiert werden, setzen wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis. 

 

3. Ich möchte meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben – geht das?

Selbstverständlich ist dies kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte unser Servicecenter – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Termin anbieten zu können.

 

4. Ich möchte bestellte Mitnahmemöbel (Lagerware) selbst abholen. Ist dies möglich?

Die Selbstabholung Ihrer Waren ist an geöffneten Standorten zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Einrichtungshäuser möglich.

Auch bei vorübergehend geschlossenen Einrichtungshäusern sind die Warenausgaben von Montag bis Samstag von 9 bis 16 Uhr (ausgenommen Feiertage) geöffnet. Bitte beachten Sie für Mannheim und Nürnberg, dass dort die Bezahlung im Vorfeld erfolgen muss. An unserem Standort in Stuttgart ist leider keine Warenausgabe möglich.

 

5. Ist der Onlineshop weiterhin verfügbar?

Unser Onlineshop ist wie gewohnt 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet. Hier finden Sie alles für ein schönes Zuhause – Möbel, Wohnaccessoires und ganz viel Inspiration.

Jetzt inspirieren lassen   Zum Onlineshop

 

6. Ist es auch möglich sich zuhause beraten zu lassen?

Als exklusiven Service unserer Einrichtungshäuser bieten wir eine Heimberatung bei Ihnen zuhause an. Zu Ihrem Wunschtermin besucht Sie ein SEGMÜLLER Einrichtungsberater, stellt Ihnen Planungsbeispiele und Muster vor und macht sich ein Bild Ihrer Raum- und Lichtverhältnisse. Selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienevorschriften.

Mehr erfahren

Nach oben