Hochwertige Polstermöbel seit 1925 Kompetente Beratung Alles zum SEGMÜLLER Tiefpreis Trusted Shops zertifiziert

Liebe Kunden,

wir informieren Sie tagesaktuell in folgender Übersicht zu jedem unserer Standorte. Derzeit benötigen Sie kein negatives Testergebnis und keinen Termin per Click & Meet. Für eine Küchenberatung bieten wir Ihnen jedoch weiterhin einen Termin mit einem unserer Experten an.

Unsere Restaurants in Friedberg, Parsdorf, Pulheim und Weiterstadt sind wieder für Sie geöffnet. Bistros und mega-cafés bleiben bis auf Weiteres geschlossen. Bitte beachten Sie die notwendigen Hygienemaßnahmen vor Ort.

Standort-Übersicht:

StandortStatusEinlass
Friedberggeöffnetohne Test und ohne Termin. Empfohlen: Termin für Küchenberatung.
Parsdorfgeöffnetohne Test und ohne Termin. Empfohlen: Termin für Küchenberatung.
Weiterstadtgeöffnetohne Test und ohne Termin. Empfohlen: Termin für Küchenberatung.
Pulheimgeöffnetohne Test und ohne Termin. Empfohlen: Termin für Küchenberatung.
Mannheimgeöffnetohne Test und ohne Termin. Empfohlen: Termin für Küchenberatung.
Nürnberggeöffnetohne Test und ohne Termin. Empfohlen: Termin für Küchenberatung.
Stuttgartgeöffnetohne Test und ohne Termin.

 

Für alle Standorte gilt:

  • Die Auslieferung bestellter Waren erfolgt regulär.

  • Der SEGMÜLLER Onlineshop steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
  • Weiterhin bedienen wir Sie alternativ auch auf zahlreichen digitalen Wegen. So sind unsere kompetenten Fachberater in den jeweiligen Einrichtungshäusern sowohl mit telefonischer Beratung als auch via E-Mail und Chat für Sie da. Zusätzlich bieten wir Ihnen als besonderen Service eine persönliche Heimberatung bei Ihnen zuhause an. Selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienevorschriften.
  • Weitere Antworten zu häufig gestellten Fragen (FAQs) finden Sie hier.

Selbstabholung:

Um Wartezeiten für die Abholung von Waren zu verkürzen, können Sie über unsere Auftragsauskunft oder telefonisch einen Termin vereinbaren:

StandortÖffnungszeit LagerTelefon
Friedberg

Mo. - Fr.: 10-20 Uhr

Sa.: 9.30-20 Uhr

0821-6006 5650
Parsdorf

Mo. - Fr.: 10-20 Uhr

Sa.: 9.30-20 Uhr

089-90053 5650
Weiterstadt

Mo. - Fr.: 10-20 Uhr

Sa.: 9.30-20 Uhr

06150-136 5650
Pulheim

Mo. - Fr.: 10-20 Uhr

Sa.: 9.30-20 Uhr

02238-96660 5650
MannheimMo. - Sa.: 10-19 Uhr0621-41969 0
 
Nürnberg

Mo. - Fr.: 10-20 Uhr

Sa.: 9.30-20 Uhr

0911-5400 2417

 

ZUR AUFTRAGSAUSKUNFT

Corona-Test gratis vor Ort:

Aktuell besteht an unseren Einrichtungshäusern keine Pflicht zur Vorlage eines neg. Corona-Testergebnisses.

Dennoch bieten wir Ihnen am Standort Friedberg auch weiterhin einen Gratis-Test vor Ort (werktags 9-15 Uhr) an. Bitte beachten Sie, dass der Betrieb unserer Testzentren in Parsdorf, Pulheim und Weiterstadt vorübergehend ausgesetzt ist. Wir bitten darum, das für Ihren Standort gültige Anmeldeformular - sofern möglich - auszudrucken und ausgefüllt zu Ihrem Termin mitzubringen:

Formular für Friedberg und Parsdorf
Formular für Weiterstadt und Pulheim

FAQs - Häufige Fragen:

1. Kann ich als Geimpfter oder Genesener die Einrichtungshäuser ohne negativen Test besuchen?

Für vollständig Geimpfte und Genesene entfällt auch im Falle einer Testpflicht der Nachweis eines negativen Corona-Tests. Bundeseinheitlich gelten dabei die folgenden Regelungen:

→ Impfung ersetzt Schnelltest

  • Vorlage von Impfausweis (digital oder Papier) oder Arztbestätigung
  • Die „abschließende Impfung“ muss 15 Tage zurückliegen (unter der „abschließenden Impfung“ ist im Regelfall die 2. Impfung zu verstehen) 

→ Genesung ersetzt Schnelltest

  • Der Nachweis über die Erkrankung (Arztbescheinigung, positiver PCR Test etc.) muss mindestens 28 Tage, darf aber höchstens 6 Monate alt sein.

 

2. Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart. Bleibt dieser bestehen?

Unsere unternehmenseigenen Liefer- und Montage-Teams arbeiten weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, wird unser Service-Team auf gewohntem Weg mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die mit Ihnen vereinbart wurden, auch eingehalten werden. Sollten wir von unserem Lieferanten aufgrund der aktuellen Situation über Verzögerungen informiert werden, setzen wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis. 

 

3. Ich möchte meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben – geht das?

Selbstverständlich ist dies kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte unser Servicecenter – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Termin anbieten zu können.

Servicecenter: 0821 / 6006-5674, servicecenter@segmueller.de

 

4. Ich möchte bestellte Mitnahmemöbel (Lagerware) selbst abholen. Ist dies möglich?

Die Selbstabholung Ihrer Waren ist zu den jeweiligen Öffnungszeiten der Einrichtungshäuser möglich. An unserem Standort in Stuttgart gibt es keine Warenausgabe.

 

5. Ist der Onlineshop weiterhin verfügbar?

Unser Onlineshop ist wie gewohnt 24 Stunden am Tag für Sie geöffnet. Hier finden Sie alles für ein schönes Zuhause – Möbel, Wohnaccessoires und ganz viel Inspiration.

Jetzt inspirieren lassen   Zum Onlineshop

 

6. Ist es auch möglich sich zuhause beraten zu lassen?

Als exklusiven Service unserer Einrichtungshäuser bieten wir eine Heimberatung bei Ihnen zuhause an. Zu Ihrem Wunschtermin besucht Sie ein SEGMÜLLER Einrichtungsberater, stellt Ihnen Planungsbeispiele und Muster vor und macht sich ein Bild Ihrer Raum- und Lichtverhältnisse. Selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienevorschriften.

Mehr erfahren

Nach oben