Stressless_01.jpg

Wer ist Stressless?

Das norwegische Unternehmen Ekornes hat sich mit der Stressless Möbelserie weltweit einen Namen gemacht. Vor allem der Stressless Sessel gehört zu den bekanntesten Relaxsessel überhaupt.

Er wird von der Marke bereits seit 1971 produziert und seitdem immer weiterentwickelt. Wie kein anderes Modell seiner Art bietet er innovative Funktionen, die im Liegen und Sitzen für Komfort sorgen.

Das Unternehmen Ekornes bezeichnet sich selbst als die „Innovatoren in Sachen Comfort“.

Der Hersteller versteht die Ansprüche seiner Kunden an Bequemlichkeit und entwickelt dafür beste Technologien.

Stressless_02.jpg

 

Von klassisch bis trendy

Das Geheimnis hinter den Stressless Möbeln sind inspirierte Fertigungstechniken, Trendprognosen und langjährige Erfahrung in der Möbelbranche.

Das Unternehmen Ekornes versteht, wie eine Einrichtung zum Teil eines Lebensstils wird. Neben dem klassischen Stressless Sortiment bietet der Hersteller jetzt auch die Produktlinien Stressless City und Stressless Metro an.

Beide verkörpern den urbanen Stil der neuen Generation und ihre Ansprüche an modernes Wohnen.

Stressless_03.jpg

 

Bewährtes und Neues

Bis heute wendet Ekornes bei der Herstellung Verfahren an, die noch aus längst vergangenen Zeiten stammen. Das Unternehmen ist stolz darauf, Teil einer Handwerkstradition zu sein.

Dennoch bleibt auch in Sykkylven, dem Produktionsort von jeher, die Zeit nicht stehen. Erst die Kombination aus perfektionierten Verfahren früherer Generationen mit modernen Neuerungen und technologischem Fortschritt macht die Herstellung der luxuriösen Stressless Produkte möglich.

Bringen Sie mit Stressless Entspannung in Ihren Alltag – ein ganzes Leben lang.