Paschen_01.jpg

 

Wer ist Paschen?

Wer gern Bücher liest, der kommt am Unternehmen Paschen kaum vorbei. Die Möbelmarke hat sich auf die Herstellung hochwertiger Bibliotheken spezialisiert.

Hier finden die großen Werke der Weltliteratur ein ebenso praktisches wie stilvolles Zuhause. Mit den Regalsystemen von Paschen lassen sich die Lieblingsromane ordnen und mit einem Griff wiederfinden. Dabei sind die Produkte für das ganze Leben gedacht.

Die stetig wachsende Zahl an Paschen-Fans bestätigt die Kompetenz des Unternehmens.

Paschen_02.jpg

 

Traditionell und innovativ

Der Hersteller Paschen pflegt die handwerkliche Tradition. Dabei sucht das Unternehmen immer weiter nach besseren, noch ausgefeilteren Lösungen für die Unterbringung von Büchern.

In jede Bibliothek von Paschen wird sehr viel Liebe, Leidenschaft und Denkarbeit investiert. Jede noch so kleine Herausforderung im Bau von Bibliotheken wird angenommen und mit Konsequenz beseitigt.

Kein einziges Möbelstück verlässt das Werk in Wadersloh, wenn es nicht bis zu Ende gedacht und entsprechend umgesetzt wurde.

Paschen_03.jpg

 

Plätze für große Geschichten

Für das Unternehmen Paschen ist Regal nicht gleich Regal.

Das hat der Hersteller bereits vor über 100 Jahren erkannt und sich auf Holz spezialisiert. Buchliebhaber, Sammler und Handelspartner schätzen die Bücherregale, Wandregale und Sideboards des Traditionsunternehmens.

Lieblingsromane und Fotoalben, aber auch Porzellanengel und Armbanduhren erhalten in den formschönen Meisterwerken von Paschen den ihnen gebührenden Platz.